Teilnahmebedingungen zum Instagram & Facebook Gewinnspiel

Hier findest Du die Bestimmungen zu unserem Social Media Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst Du einen 50€ Gutschein für unseren Onlineshop gewinnen! Dazu musst Du folgendes tun:

Instagram & Facebook
  • mache ein Foto von deinem favorisierten Frühlingsmoment (am besten mit deiner UlStO Tasche)
  • poste das Foto auf Instagram und / oder Facebook, nutze dabei den Hashtag #ulstoinspring und verlinke unser Profil (@ulsto.bags)
Hier findest Du die rechtlichen Aspekte unseres Gewinnspiels auf Instagram & Facebook:
  1. Das Gewinnspiel startet am 12. Mai 2020 und endet am 31. Mai 2020.
  2. Es wird ein Gutschein in Höhe von 50€ für unseren Onlineshop verlost.
  3. Teilnehmen kann jede/r, der/die die folgenden Vorraussetzungen erfüllt: mache ein Foto von deinem favorisierten Frühlingsmoment (am besten mit deiner UlStO Tasche), poste das Foto auf Instagram und / oder Facebook, nutze dabei den Hashtag #ulstoinspring und verlinke unser Profil (@ulsto.bags)
  4. Kommentare, die gegen die Facebook-/Instagram-Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  5. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen innerhalb der Grenzen der Europäischen Union.
  6. Der/ die Gewinner/in wird binnen 48 Stunden nach Gewinnspielende per Zufallsprinzip ermittelt.
  7. Der/die Gewinner/in wird über die Instagram oder Facebook Nachrichtenfunktion informiert. Der/die Gewinner/in muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@ulsto.de oder über eine private Nachricht an die Instagram / Facebook Seite von UlStO mit seinen / ihren Adressdaten melden. Meldet sich ein/e Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmer/innen verlost.
  8. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram.
  9. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der/die Teilnehmende zu, dass die Daten zur Ermittlung eines Gewinners (per Zufallsprinzip) bei UlStO gespeichert werden. Der/die Teilnehmende stimmt außerdem zu, dass der Name seines/ihres Instagram / Facebook Profils zur Verkündung des Gewinns auf dem Instagram / Facebook Profil von UlStO veröffentlicht wird. Alle Daten werden sofort und unwiderruflich nach Beendigung des Gewinnspiels und Verkündung des Gewinners/der Gewinnerin gelöscht. Adressdaten werden nur vom Gewinner/von der Gewinnerin erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Den Teilnehmer/innen stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Es werden niemals Daten an Dritte weitergeben. Es gelten ferner unsere Bestimmungen zur DSGVO & Datenschutz: https://www.ulsto.eu/pages/pri...

Terms and conditions of the Instagram competition

Here you can find the terms and conditions of our social media competition. With a little luck you can win a 50€ voucher for our onlineshop. Here's what you have to do:

Instagram & Facebook
  • take and post a picture of your beloved spring moment (with your UlStO bag)
  • use the hashtag #ulstoinspring and tag our profile (@ulsto.bags)
Here you can find the legal aspects of our competitions on Instagram & Facebook:
  1. The raffle starts on 12. May 2020 and ends on 31. May 2020.
  2. There will be a raffle for a 50€ voucher for our onlineshop.
  3. Anyone who fullfils the following requirements can participate: take and post a picture of your beloved spring moment (with your UlStO bag), use the hashtag #ulstoinspring and tag our profile (@ulsto.bags).
  4. Comments that violate Facebook/Instagram policies, German law and/or copyright will be removed without prior notice after notification. The participant is thus excluded from the prize.
  5. The competition is open to all persons within the borders of the European Union.
  6. The winner will be selected randomly within 48 hours after the end of the competition.
  7. The winner will be informed via the Instagram or Facebook messenger  function. The winner must register within 5 working days by e-mail to info@ulsto.de or via a private Report message to the instagram or facebook page of UlStO with his or her address data. Sign up as a winner not within this period, the prize will be raffled again among all participants.
  8. The lottery has no connection to Instagram or Facebook.
  9. By entering the competition, the participant agrees that the data for determining a winner (at random) at UlStO. The participant also agrees that the name of his or her Instagram or Facebook profile will be announced on the Instagram and Facebook profile of UlStO. All data will be immediately and irrevocably deleted after the end of the competition and announcement of the of the winner will be deleted. Address data will only be collected from the winner and only used to send the prize. The participants are entitled to information, change and cancellation of the rights of withdrawal. Data will never be passed on to third parties. Furthermore, our provisions on the GDPR & data protection: https://www.ulsto.eu/pages/privacy-policy