Fragen zu Bestellungen

Wir werden dich ca. 1-3 Tage nach Ihrer Bestellung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer informieren.

Wir versenden unsere Produkte mit DHL oder der Deutschen Post ab Dresden. Je nachdem, wo Sie wohnen, dauert der Versand innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Tage. Innerhalb Europas dauert der Versand 2-4 Tage.

Du kannst uns per E-Mail an kontakt@ulsto.de erreichen oder du nutzt das Kontaktformular im Menü unter "Kontakt".

Du kannst mit Kreditkarte, Paypal, Apple Pay, Vorkasse und über Klarna auch auf Rechnung bezahlen (die Bonität wird von Klarna geprüft). Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du auch in der Fusszeile der Website.

Ja! Wir haben eine Glücksgarantie: Schau dir das Produkt bis zu 14 Tage lang an. Du bist nicht zufrieden? Dann schick es uns zurück, aus welchem Grund auch immer.

Schicke uns einfach deine Bestellung zurück und lege eine Kopie deiner Rechnung bei. So können wir dir die Retoure zuordnen und den Betrag zurück erstatten.

Fragen zu Produkten

Das Korkgewebe ist aufgrund seines textilen Trägermaterials sehr flexibel und haltbar. Mehr dazu erfährst du in unseren Materialinformationen.

Das Korkleder ist wasser- und schmutzabweisend. Ebenso, wie der Korken in einer Weinflasche.

Ja, sie werden überwiegend in Deutschland (& Portugal) hergestellt und aus recycelten oder nachwachsenden Materialien hergestellt. Mehr über unsere Philosophie kannst du hier erfahren.

Ja, wir verwenden nur Materialien, die Tieren nicht schaden. Mehr über unsere Materialien erfährst du hier.